Mittwoch, 13. Februar 2013

Gestern angekommen und heute schon verbaut.
Dazu habe ich das Drehteil über Nacht in den Froster gelegt und den Rahmen erwärmt.
Gelichmald die Gabelbrücke montiert.
Gabelholme durchgesteckt und sie steht.

Im Moment mit Gold und Silber als Felgenfarbe, sind aber eigentlich 2 Radsätze. Gold wird für die Straße und Silber fürs Gelände. Fürs ganz grobe kann ich auch das Hinterrad meiner TT 350 benutzen.

Achja das goldene Hinterrad währt sich im Moment noch richtig in die Schwinge zu passen. Aber der Widerstand wird gebrochen.
Es wird ein HR der Xt 600 verbaut um in den Genuß eines Ruckdämpfers zu kommen.
Benötigt wird das komplette Hinterrad einer 43f oder 34l, wichtig ist vor alen das man den richtigen Kettenblettträgerr erwischt, benötigt wird der mit der Markierung "5Y100", ich hatte natürlich den Falschen. Den ich auch schon  abdrehen (der Bereich in dem der Simmering sitzt wird bis zum Lager abgedreht) lassen und ein paar Helicoil Einsätze spendiert habe.  Wieder ein paar Euro sinnlos versenkt.

Xt 600 HR in TT Schwinge mit falsche Kettenblattträger.
Das Rad sitzt nicht mittig in der Schwinge und passt auch nicht rein.

Ansonsten war ich heute recht fleißig beim Strahlen. Insgesamt werden 6 ZYlinderköpfer,4 Zylinder, 2 Radnaben und ne Menge anderer Teile  diese Woche. gestrahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen