Mittwoch, 20. Februar 2013

Noch ein paar Bilder von letzter Woche.
Ölsieb der Xt 600, ist bei allen Modellen gleich bis auf eine Kleinigkeit.
Mit einen Schraubendreher lässt sich das Gehäuse öffnen.
Zum vorschein kommt das.
Nur das Beste, unter anderen eine Menge Dichtungsmittel.

Gestern kam auch die Lampenmaske, Kotflügel etc an. Sind von Beta ab Bj. 2010. Finde ich optisch ganz ansprechen und vor allen sind die Preise human.
Tank und Seitenteile schnell mal drauf, ja geht schon.


Der Kotflügel ist optisch ein wenig zu kantig. Aber das bleibt erstmal so.

Ganz so einfach passt de Kotflügel und das Heck natürlich nicht an die Yz Gabelbrücke.

Für die Halterung der Kotflügelversteifung und für die Verschraubung des Kotflügel an die Gabelbrücke werde ich ein paar Alu Bleche passend machen.

Demnächst ist der Motor dran, der ärgert mich gerade heftig. Bzw. der Motorlack.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen