Dienstag, 12. Februar 2013

Vor ziemlich genau 2 Monaten stellte ich einen Auftrag für ein paar Drehteile auf  "myhammer" ein mit der bitte diese vor Weihnaten asuzuliefern.

Heute sind sie endlich gekommen.


Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich sehr froh bin seit einer Woche einen Dreher im Nachbardorf zu kennen.
Aber dazu morgen mehr.

Morgen wird auch das Gehäuse der Xt 600 mit Glasperlen gestrahlt.
Heute war der TT 350 Motorblock erstmal dran.
Ein Großteil der schwarzen Flecken kommt vom anfassen mit dreckigen Händen.
Gestrahlt habe ich mit sehr feinen Glasperlen, im Vergleich zu Sand braucht man wesentlich länger zum strahlen aber die Oberfläche ist wesentlich hübscher und wird weniger angegriffen.
 Kein Vergleich zu Beizen oder anderen Methoden um den Lack ab zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen